Mac OSX Lion Free download

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von rsmvdl, 10. April 2011.

  1. rsmvdl

    rsmvdl New Member

    Hallo liebe Community,

    Hier ein Link für alle die, die mal in OS X Lion reingucken möchten.
    Ich hab es ausprobiert, es läuft und das sehr gut.

    Also hier der Link

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2011
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist von Apple bestimmt nicht so gewollt, hier oder in anderen Foren Downloads von Alpha, Beta oder sonstigen (Vorab-)Versionen zu veröffentlichen.
    Und wer setzt sich schon hin und lädt sich 3,5GB herunter, wenn er nicht gerade selbst Programme-Entwickler ist und was testen will?

    Ich denke, die Admins werden über kurz oder lang diesen Link eh entfernen.
     
  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    versteh nicht warum das verboten sein soll??
    Ich mein wird der Link auch gelöscht wenn ich früher Firefox 4 Beta Link reingetan hätte??
    Wenn die Beta Version nicht zum downloaden ist für was dann??
    Hää?? versteh echt nicht warum der gelöscht wurde :O
     
  4. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo!

    Kurze Erklärung: Die Beta ist von Apple nur für registrierte Entwickler freigegeben und das ist urheberrechtlich recht eindeutig. Da wir für das Forum haften, müssen wir solche Links entsorgen.
    Die FF-Beta ist öffentlich und deshalb eine andere Geschichte (auch wenn Mozilla theoretisch bestimmen kann, wo sie zum Download angeboten wird).

    Beste Grüße,

    Patrick
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Genau so ist es.
    Denn: Auf jeder Webseite, auf der über neue (Alpha-/Beta-)Versionen des Mac OS berichtet wird, wird in der Regel auch darauf hingewiesen, dass besagte Versionen für den/die Entwickler bereitstehen.
    Wer das bisher immer noch nicht gelesen, überlesen oder gar nicht verstanden hat, tut mir ehrlich gesagt nicht mal leid. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
     
  6. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Versteh ich ja aber das ist genauso eine Regel b.z.w Vorschrift wie:
    "In der Schule sollte man nicht reden"
    1.tut jeder
    2.schadet niemanden ;)

    Also versteh ich immer noch nicht genau wieso das so schlimm sein sollte??
     
  7. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Ich war versucht, zu antworten. Aber ich lass es lieber …
    Manchmal – ganz selten zwar, aber manchmal – sehne ich mich nach den Zeiten, als Apple-Geräte noch nicht so "hip" waren …
     
  8. John L.

    John L. Active Member

    Man mag darüber denken wie man will...Fakt ist, es ist nicht legal und somit in diesem Forum verboten..! Ganz einfach...

    John L.
     
  9. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Achso es ist also rechtlich VERBOTEN so war das gemeint ...
    Ich dachte dass ihr mir sagen wollt das Apple es für Programmierer gemacht hat und man es eingetlich nicht tun SOLLTE, nicht dass man es nicht tun DARF.
    Dann nehm ich alles zurück, sry hätt ich genauer lesen müssen
    :schäm:
    :p
     

Diese Seite empfehlen