mac OSX Server + Xserve

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SirT., 11. November 2003.

  1. SirT.

    SirT. New Member

    hallo zusammen,

    hat jemand erfahrungen mit dem xserve und OS X Server und kann etwas in bezug auf linux-/unix- oder win- alternativen sagen.

    in der firma laufen zwar viele win 2000 kisten aber auch ein paar macs, leider ist die komunikation zwischen os 9 und dem win schrott manschmal ein wenig kompliziert.

    viele grüße
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    habe zwar keinen Xserve aber OSX Server...

    Es wir in erster Linie davon abhängen, welche Aufgaben der Server erfüllen soll. Ob diese Aufgaben dann einem PC oder einem Mac zur Verfügung gestellt werden ist dann eher Nebensächlich.

    Meine Erfahrungen: einfach zu instalieren, relativ schnell, und sehr stabil (seit 10.0 dabei und noch kein Absturz)
    Aufgaben: Fileserver, Datenbankserver unter 4D, Printserver, Faxserver unter 4sight Fax, seit neuesten Formatänderungen (Ordneraktionen-> tiff zu jpg)
     
  3. SirT.

    SirT. New Member

    danke :)

    werd's mal an meinen chef weiterleiten
     

Diese Seite empfehlen