Mac OSX und BRENNEN..... Probleme...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von to, 6. November 2002.

  1. to

    to New Member

    Hier bei mir im Büro stehen zwei neue G4 MP867 mit MacOSX rum und wir haben noch keine CD brennen können (bei beiden nicht...!). Das funktioniert weder mit dem Disc-Burner, noch mit Toast. Liegt das am Brenner (nagelneu...) oder an den Rohlingen (700er)? Der Brenner wird unterm Profiler erkannt auch unter Toast....

    Ich meine was soll das - ein neuer Rechner, ein neues OS....
     
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Sisco

    Sisco New Member

    Das Problem hab ich auch, hab allerdings festgestellt das es nur bei aktivierter Classic auftritt.

    Gruß
    Siebenlist

    G4 MP867 RAM 768 HD60GB
     
  3. morty

    morty New Member

    auch neuer Dual 867 und alles funzt mit Toast und iTunes, disc burner noch nicht ausprobiert

    was macht Ihr denn da ?

    ich kann mit beidem brennen, auch wenn classic aus ist

    gruß morty
     
  4. to

    to New Member

    ENTWARNUNG!
    ...konnte die Probleme lösen. Jetzt nachdem ich die super-allerneueste Version von Toast (5.2) geladen habe, ging es.
    Meine erste gebrannte CD auf dem neuen Rechner...! :) Das war ein Akt. Weiss echt nicht warum das vorher so ein Problem war. Jetzt muss ich nochmal mit dem Disc-Burner probieren.

    Ciao.
     

Diese Seite empfehlen