.Mac passwort wird nicht gespeichert!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 13. Januar 2005.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Hi,

    Ich kann auf meinem Powerbook .Mac nicht für iSync freischalten; es kommt immer eine Fehlermeldung, dass evtl. mein Schlüsselbund geschützt ist oder der Benutzername und Kennwort in den Systemeinstellungen Internet ungültig sind.

    Der Schlüsselbund ist NICHT geschützt.

    Was komisch ist, unter Systemeinstellungen .Mac, steht zwar mein .Mac name drin, jedoch fehlt das passwort!

    Auf meinem G4 Powermac ist das Passwort schon angegeben, wird also vorgemerkt. Wieso also nicht auf dem Powerbook!?

    Das ist absolut frustrierend.... ich kann mir keine lösung vorstellen wie ich dem Powerbook sagen soll, er soll sich das Passwort da merken.... ;(
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Programm "Schlüsselbund" aufrufen, im Menü "Fenster" findest du "Schlüsselbund Erste Hilfe" mit einer Reparieren-Option.

    Danach ggf. deine .Mac-Daten noch mal neu eingeben.
     

Diese Seite empfehlen