1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac + PC = 1Monitor ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 27. Februar 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dass es geht weiss ich. habe gelesen dass es garnicht so einfach ist wegen der abgeschirmten kabel und so. kann mir eine/r von euch einen monitorswitch empfehlen? den von Dr.Bott?

    gruss dani
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hi,
    der von dr.bott ist gut. ich habe im büro vier stück von denen im einsatz und ich kann die echt empfehlen!
    Olley
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    1. der switch von dr. bott ist sehr gut...

    2. ein monitor mit zwei eingängen funktioniert auch ganz gut...
     
  4. skydiver

    skydiver New Member

    hallo,

    habe genau die gleiche konfiguration mac + pc an einem monitor.
    als monitor habe ich einen mag-innovision 21" monitor incl. internem vga/bnc "switch". soll bedeuten das der monitor zwei eingänge hat a) vga, b) bnc. diese lösung funktioniert/finde ich am besten.

    gruß
    skydiver
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Dr. Bott funktioniert ohne Qualiverluste. Ich hab hier noch einen 2fachen inkl. USB-Umschaltung (nur 1Maus+1Keyboard!) stehen. (...den ich nicht mehr brauche, zwinker-zwinker;-))
     

Diese Seite empfehlen