Mac/Pc Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maclanparty, 14. Oktober 2002.

  1. Maclanparty

    Maclanparty New Member

    Hallo,
    ich versuche schon die ganze Zeit mein Netzwerk zwischen PC und Mac OS X ans laufen zu bekomen, aber es klappt einfach nicht.
    Ich hab auf dem PC (Windows 2000) alles nötige für die netzwerkverbindung eingestellt und einen Ordner freigegeben.
    In Mac Os X hab ich in Filesharing den Netzwerk Austausch für Windows aktiviert
    und alle anderen Netzwerk einstellungen vorgenommen.
    Doch können sich beide nicht gegenseitig erkennen.
    Kann mir vielleicht irgend einer hier helfen der es schon geschaft hat ein solches Netzwerk ans laufen zu bekommne?
    Vielen Dank im voraus.
    cu
    QuickSilverEX
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

  3. Maclanparty

    Maclanparty New Member

    Das Macwelt Forum hat ne such funktion?
    Sorry wusst ich gar nicht.
    Sieht so aus als ob ich jetzt der 1000. gewesen bin der diese Netzwerk Frage hatte=)
    Ich hoffe ihr nehmnt es mir nicht übel ;)

    cu all
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    ach wo her denn.. dafür sind wir doch da *g
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    > Das Macwelt Forum hat ne such funktion?
    > Sorry wusst ich gar nicht.

    Arrrrggghhhhh der Suchlink steht sogar oben drüber

    > Sieht so aus als ob ich jetzt der
    > 1000. gewesen bin der diese Netzwerk Frage hatte=)

    Ja, IN EINER WOCHE

    > Ich hoffe ihr nehmnt es mir nicht übel ;)

    ähem ...na gut, weils Montag abend ist :)
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    *rofldiekatz
     

Diese Seite empfehlen