Mac+PC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mi.la, 23. März 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ansonsten bleibt natürlich noch die suchen-funktion hier im forum...

2. mi.la

mi.la New Member

Ich möchte gerne ein internes Netzwerk zwischen dem PC meines Freundes und meinem Mac erstellen, sodass ich Zugriff auf seinen Brenner habe und wir Daten austauschen können. Wer hat Erfahrungen und Tips?

3. desELend

desELend New Member

ein tipp vom EL sag uns welches OS du hast und dann sagen wir dir in welchem brett du diese frage am besten postest :) (nix Small Talk frage)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

einfach mal in den Tech Bretter schauen, denn das ist ein Problem was ziemlich oft besteht.
    Den Brenner wirst Du allerdings nicht remote nutzen können, da ein Brennprogramm den exklusiven Zugriff auf die Hardware benötigt.

Ansonsten der Tip, wenn Du ein Problem hast, dann gib doch mehr zu der verwendeten Hard- oder Software an. Welche Version usw.

Joern

5. mi.la

mi.la New Member

Bin ganz "frisch" in Macwelt! Habe das Mac OSX

6. desELend

desELend New Member

oh ja seh schon ... Sorry für die unhöfliche antwort... und ein Herzliches Willkommen gleich hinterher.

Stell deine frage mal bei Mac-OS X da wird dir geholfen...

EL

7. mac_the_mighty

8. mi.la

mi.la New Member

Ich möchte gerne ein internes Netzwerk zwischen dem PC meines Freundes und meinem Mac erstellen, sodass ich Zugriff auf seinen Brenner habe und wir Daten austauschen können. Wer hat Erfahrungen und Tips?

9. desELend

desELend New Member

ein tipp vom EL sag uns welches OS du hast und dann sagen wir dir in welchem brett du diese frage am besten postest :) (nix Small Talk frage)

10. mac_the_mighty

11. mi.la

mi.la New Member

12. desELend

desELend New Member

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

einfach mal in den Tech Bretter schauen, denn das ist ein Problem was ziemlich oft besteht.
    Den Brenner wirst Du allerdings nicht remote nutzen können, da ein Brennprogramm den exklusiven Zugriff auf die Hardware benötigt.

Ansonsten der Tip, wenn Du ein Problem hast, dann gib doch mehr zu der verwendeten Hard- oder Software an. Welche Version usw.

Joern

14. mi.la

mi.la New Member

Bin ganz "frisch" in Macwelt! Habe das Mac OSX

15. desELend

desELend New Member

oh ja seh schon ... Sorry für die unhöfliche antwort... und ein Herzliches Willkommen gleich hinterher.

Stell deine frage mal bei Mac-OS X da wird dir geholfen...

EL

Diese Seite empfehlen