Mac-pc

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kritiker, 17. Januar 2005.

  1. Kritiker

    Kritiker Gast

    mich würde schon mal interessieren wies der PC treibt

    ein G5 2x2.5 Ghz mit 2 GB Ram
    und ein Pentium 4 von DeLL oder IBM 3.2ghz oder höher

    Was mich mal interesieren würde wies der PC mit dem MAC System treiben würde..
    ja PearPC hin oder her
    das WIN selber...ist ja ein uninteressantes nicht Stabieles System ein MONOTONER Shit das wirklich nicht viel Recourcen verbraucht Genauso wie die Programme die darauf geschreiben werden...ist keine beleidigung (PC-Anwänder) aber es ist die Warheit die jeder Kennt aber niemand ausspricht
    Der MAC hat das Panther...dannach das Tiger
    Von Emulatoren wie das VirtualPC mal abgesehn...gibts auch für den PC
    der PC selber mit seiner eigenen installation auf das WINXP Ohje
    der PC möchte gerne ein System haben wie das OSX...BUNT-Schön- Einzigartig-Stabiel
    aber das können die nicht machen...denn ein Pentium Prozessor ist das einzig schnelle was der PC eigendlich Produzieren kann.. auch das ist leider falsch der AMD ist immerhin schneller mit weniger GHz Frequenz

    Was würde denn passieren wenn man versuchen würde ein OSX System direkt auf dem Pentium oder AMD laufen zu lassen..
    würde sich die PC welt auch so teuer ausfallen indem der Prozessor sich auf 5 Ghz erheben müsste..
    denn in dem falle ist der MAC ja immerhin um 10 jahre vorraus
    Der Mac benutzt ein 2.5x2...und das von IBM
    der PC nutzt ein 3.2 oder höher von Pentium

    und sagt jetzt nicht...JA im Test hat der PC in eingen sachen den MAC abgehängt..haha
    ist nicht drin denn Die Tester sehn nur dies...welche ergebnisse die endausfallungen tatsächlich bewirken..
    Der MAC anwänder ist 70% im System...thja wieso eigendlich
    Verschönerung...ICONS....hin und her Kopieren...Schöne Hintergründe machen...Dockleiste...USE
    der PC anwänder dagegen nur 40% im Desktop von WINDOWS...wieso..ja weil da nichts ist..
    Dashboard oder anderes...ja ich brauche dazu nichts zu sagen

    Wenn der PC das Mac OSX installieren würde...und dann ein Programm starten müsste wie ein Adobe PHOTOSHOP oder ein Final CUT PRO das ja sehr sehr grosse Programme sind
    Was meint ihr....wie lange müsste ein PC Arbeiten um tatsächlihc mal in einem Programm zu gelangen wie die Grossen sachen
    der MAC ist damit zufrieden...der ists ja gewöhnt mit so grosse Programme zu Arbeiten..der PC nicht
    oder ein Game zu Gamen wie das UT2004...
    ich täte mal sagen...der PC mit der Technik wie der heute so ist würde nicht mal richtig starten können...
    mit den ganzen Drittanbietern in der PC-Kiste drin würde das JA NIEMALS gehn vielleicht nach 10 min ist man endlich auf dem Schreibtisch...und DANN====???????

    wer ist tatsächlich schneller..
    wenn man in beiden Systemen das Linux installiert...das ja auf beiden geht, da hängt der MAC den PC ja bei Weitem ab.
    schon mal die Periferie wird vom MAC linux besser erkannt

    Was tut eigendlich denn PC mit uns LEUTEN
    Sind wir wirklich so blöd und schaun nicht auf die Qualität

    es fängt schon mal beim Design an
    PowerBook..jetzt der imac G5 dann noch der iPOD
    es gibt nichts Cooleres als der PowerBook..
    Habt ihr das PowerBook mal in der handgehabt...damit mal rumgespielt oder einen iMac G5 mal so richtig damit gearbeitet..
    einen G5 Tower innen die Architektur so richtig angeschaut
    von den Cinema-Displays
    Ich denke mal
    Zum glück gibts noch Leute auf der WELT wir Steve und sein APPLE TEAM das auch an die Individualisten denkt
    die Mehr haben wollen die mehr Produzieren möchten die Creativ Gestalten und besser durchs Leben gehn, die eniwenig Dicker sind (Ohne Treiber probleme) und die Viel Viel zufriedener sind

    Wo ist die Vergleichung in der PC-WELT
    Ich sehe da nichts....keinen Hauch einer Spur
    abgesehn davon vom iLIFE 04 od 05

    Die MAC-WELT ist wirklich sehr sehr COOL
    Ich zahle Gerne 500 Euro mehr

    ehhmmm...
    hat ein PowerBook eigendlich ein Test-konkurenten
    oder ein imacG5 oder ein G5 Tower
     
  2. benjii

    benjii New Member

    Sehr aufschlussreiche und, äh, gelungene Prosa, die du da zum Thema "Der Mac und der PC und wie ich sie seh' " verfasst hast. Lädt einen geradezu ein, sich dazu selbst das Hirn zu zermalmen. Nun, aber dennoch gut, dass es der Mac nicht mit PC treibt - wer weiß, was da für Bastarde herauskommen würden, nicht?

    ;)

    Benchmarks hält im Übrigen google bereit.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Aus welchem Land kommst Du eigentlich?
     
  4. Kritiker

    Kritiker Gast

    es ist wirklich nicht wichtig vom welchen land man kommt

    Wichtig ist dass alle MAC-USER zusammenhalten
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    aha...
    Und die Win-User schicken wir nach Iraq, oder was?

    Sind denn die Win-User unter deiner Würde???
     
  6. Kritiker

    Kritiker Gast

    im gegenteil

    die WinUser werden nur Ausgebeutet wie Arme Schweine die man Züchtet und gleich nach 8 Monaten schlachtet sobald sie reif sind

    im ernst mal...
    wie lange haltet ein PC im Internet durch..
    ja meiner ganz sicher nicht...der flog vorher aus dem Fenster
    Zuerst WIN rein...dann ohne den NetzStecker ein Firewall und ein Virus program rein..thja...und Update..
    mir passierte schon beim Virus Update dass da ein Virus rein ist und ich konnte nach einigen Tagen wieder alles vom neuen Installieren

    nach 8 monaten ist mein PC schon lange überholt gewesen..
    nicht mal mehr die katuelleren Games Liefen mehr..
    Thja...Festplatten Frass der PC ja mit genüge...da man ja nicht mal gescheid ohne eine IDE-PCI Karte eine 200GB HD anschliesen konnte...ohne dass Fehler entstanden

    von Arbeiten reden wir da nicht weiter.
    Treiber hier...Treiber da...Auf einmal sieht der PC die USB 2 schnittstelle nicht mehr, der Scanner lief 3 tage...dann wieder Treiber rein...thja...ich dachte mir...zum glück hab ich noch MAC
    Arbeiten...mit was denn...man hat mehr Arbeit einen PC zu installieren als die Arbeit selber auszuführen...Ah...nicht vergessen Abspeichern...am besten eine CD brennen...damit das Bild ja nicht versäucht oder sogar verloren geht..

    und das nennen die Leute Computer
    ist ja kein Wunder dass manche Menschen Angst vor dem Computer haben
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    Das der PC vierenanfällig ist, ist kein Geheimnis. Aber es gibt noch Leute, die gezwungen sind, am PC zu arbeiten. Maschinenbauingeneure zum Beispiel. AutoCAD läuft nicht am Mac. Und nu?

    Mein Lehrer hat mal gesagt: "don't touch running system"! Wenn man den Rechner ein mal richtig konfiguriert hat und spielt nicht mehr rum, dann läuft der auch ohne Probleme. Und auch ohne Vieren. Mann muß nur wissen, wie...

    Und ausgebeutet sind die Win-User auch nicht. Da ist noch die Frage - wer wenn ausbeutet. Im Netz gibt es genug Tauschbörsen. Da findet man alles quasi "umsonst".
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist toll! Also ist die Idee vom "Volkseigentum" doch noch nicht verschwunden... :bart:
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, fein, daß überholte Staatssysteme auf diese Weise noch einen Zweck erfüllen können. Ich glaube aber, daß RSC darauf anspielen wollte, daß Win-User die Tauschbörsen erst groß und zu dem gemacht haben, was sie heute sind, weshalb sie auch geschrieben hat:

    "Und ausgebeutet sind die Win-User auch nicht. Da ist noch die Frage - wer wenn ausbeutet. Im Netz gibt es genug Tauschbörsen. Da findet man alles quasi "umsonst"."
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    Wenn Du richtig gelesen hast, dann hast Du auch verstanden, dass es um Abzocke geht.
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Zum Glück ist mein PC nicht auch noch fünfenanfällig...

    :D :party: :crazy:
     
  12. SC50

    SC50 New Member

    Aber vor sechsen würde ich mich in acht nehmen.
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Die kann mein Vierenprogramm aussieben.

    :D :D
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    :D:D:D

    Klar, sollte es "Viren" heissen. Aber im Rausche des Ensetzens habe ich nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

    TOCAMAC, für deinen Alter haste aber noch ganz scharfes Auge :party:
     
  15. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Aber nur dank Brille.

    :eek:

    Aber ich bin noch viel jünger als der Grufti, denn sonst müßte ich wohl auch ständig mit meinem Alter kokettieren...

    *g*
     
  16. Kritiker

    Kritiker Gast

    Die anspielungen auf dem PC markt ist heuzutage auch nicht mehr das was es einmal war

    heute sind die leute FAUL geworden

    ist das nicht war
    Wer heute 30 Mädchen gehabt hat der ist gut angesehn
    Wer einen Grossen merz fährt wieder nicht.. (NEID)
    wer einen MAC besitzt und damit seine sachen regelt..Der ist ein Trottel (BILLI)

    wenn heutzutage die Welt untergeht...weiso eigendlich
    wer fährt denn da mit dem AUTO durch die gegend...
    habt ihr mal den SMOGG gesehn der in den Grossen Städten ist
    dann fragen sich die Wissenschaftler und UNI Professoren..wieso eigendlich ist heute denn Winter wenns drausen schon frühling ist...
    ehm...wir haben ja den 16 JANUAR Freunde..und nicht den 16 März
    wieso ist die Flutkatastrofe in indonesien
    wer weiss das schon

    ich denke nur dies
    Jeder mensch hat AUGEN im Kopf...
    nur manche menchen haben es ganz wo anders
    jeder WEISS dass die Welt anhand der menschen zugrunde geht, wer wird wohl daran schult sein

    Es ist leicht in ein Auto zu steigen...Tanken und ein MANN oder FRAU in einem AUTO rumzufahren..nur ein MANN...
    wieviele leute machen dies...wieviele leute müssen ein Auto aufrüsten damit er noch mehr PS hat...hmmmm....wir sind Milliarden Leute auf der WELT.und Roden unseren Planeten ab

    die einen unten Pumsn rum...AIDS...die anderen oberhalb die stecken ihr naslchen nicht mal raus
    die AMIS die Scheisen gleich alles ab was sich bewegt..
    und die Dreckigen in dem land die Meinen die haben einen Heiligen Krieg


    Leute Leute Leute
    ist ja kein Wunder dass es heutzutage nur mehr HASS, Probleme, und Rumgeballere gibt..

    ich spiele da hi und da wieder mal UT2004...(wenns gehn würde)
    aber destotrotz ist das Game von der außenwelt kein unterschied, oder ein anderes Game

    Kinder haben Probleme...die einen verkriechen sich..
    die anderen meinen SIE sind GOTT...und Ballern in der Schule rum die einen Werden FETT die anderen verkümmern in den häusern

    ich jedenfalls werd mir immer einen MAC zulegen und immer aufn MAC bleiben
    weniger Probleme, fasst keine VIREN, und er läuft und läuft und läuft....wie ein UHRWERK

    Wenn ich den MAC mit der Welt vergleichen würde
    dann hab ich den unterscheid zwischen PC (Caos, Probleme, Umweltverpestet) und der MAC...ein Stückchen Technik, das mich errinnert wie schön das leben doch sein kann
     
  17. Kritiker

    Kritiker Gast

    das ist illegal

    ich hoffe ihr werdet nicht geschnapt

    Napster Donkey Gnutella ua netze..

    wer sich daran die Fingerchen langzieht macht sich Strafbar

    Original Kaufen oder Ebay ersteigern
    hat man mehr spass dabei
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    Ach ne, ne? Und Du selber? Du bist doch zu faul, um deine Fische selber zu futtert. Du bist doch zu faul, um das Licht selber anmachen zu können.

    Deine Anlage... Vieviel Strom verbraucht die? Und Du redest über Umweltschutz?

    Aber was rede ich da... Dir ist sowieso nicht zu helfen...
     
  19. Kritiker

    Kritiker Gast

    Meine anlage..

    die wird vom Solar gespeisst
    ich selber brauche kaum noch Strom von auserhalb
    ich gebe mehr ab als ich verbrauche

    mit dem X10 kann man sehr viel Sparen

    Die Fische füttere ich nicht mehr selber...das wird nicht möglich sein
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    @RSC: Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht vom Troll :party:
     

Diese Seite empfehlen