.Mac = Performance-Verbesserung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 22. Juli 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ergänzend zur großen iTools/.Mac-Kontroverse möchte ich hier mal kundtun, dass ich sehr erfeut bin über die spürbare Verbesserung der Performance der Slide Shows auf meiner .Mac-Seite (http://homepage.mac.com/dmai).
    Das Betrachten derselben funzt jetzt auf mehr verschiedenen Browsern und flüssiger als bisher. Das Schönste aber ist, dass ich beim Bearbeiten der Seite nicht mehr auf den IE angewiesen bin. Dieses klappt mittlerweile z.B. auch mit Mozilla 1.0 :)
    Habe das 49$-Angebot wahrgenommen,hoffe aber, dass der Preis im Laufe des ersten Jahres vieleicht doch noch nach unten korrigiert wird, denn 100$ wären mir wohl auch zuviel.

    P.S.: Gehöre zur Zielgruppe der nicht-HTML-Experten und schätze deshalb die Möglichkeit, mit .Mac auf einfache Art und Weise meine Bilder in einer ansprechenden Form ins Netz zu stellen.

    Grüße an alle Glaubenskrieger(innen)

    Augustinus
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....wenn Du träumst von......
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ...Sonnenschein? (=Preissenkung?)
     

Diese Seite empfehlen