Mac Picasso 850 im G3/233?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 17. Juli 2002.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    ich könnte billig an eine mp 850 kommen. meine frage läuft das ding im g3/233 unter 9.22 und x?

    weil ja vt für diese karten keine neuen treiber mehr bringt.

    wr hat das teil? und weiß bescheid ;-)
     
  2. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo!

    Ich meine mal gehört zu haben, dass die MP Karten nicht unter X erkannt werden. Ich selber habe die MP 540, die geht auf keinen Fall.

    Mehr kann ich momentan dazu auch nicht sagen. Frage aber noch einmal einen Bekannten, der weiß das!

    Jörg
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    die 540 hatte ich bis vor einem jahr auch. die hat jetzt danilatore.

    die älteren m mp karten laufen schon unter x. da gibt es treiber und rom updates bei vt auf der hp.

    ich wollte nur mal erfahrungsberichte haben.
     
  4. Onkel Alex

    Onkel Alex New Member

    nem G3/233 UND OS X mit 3D, außer warten? Auch soll man beim Hochfahren etwas Geduld mitbringen, manchmal kriegt man erst ein Bild, wenn der Anmeldedialog schon ungeduldig wartet. (so nach 3-4 Minuten :)

    Hier
    http://www.villagetronic.com/e_su_cl_downloads.html
    müßtest Du den Updater finden. Stehr ganz dick und rot Mac OS X neben.
    Erzähl, wenn's was Neues gibt!
     
  5. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Das ist ja interessant, wusste ich noch gar nicht! Dann werde ich mal nach diesem Treibern schauen. Hatte die aber auf der hp vor knapp einem halben Jahr noch nicht gefunden.

    Wenn ich meinen Bekannten Frage, bekommst Du einen Erfahrungsbericht...! :)

    Jörg
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ich babe jetzt eine mpdd+ drin. bei der kommt das bild wenn der fortschrittsbalken kommt. ich würd ja gern mal wieder den neuen mac beim starten sehen bei 10.2.a ber das wird dann wohl nix :-(

    x soll jetzt auch unter alten g3 schneller werden hoffentlich ist es wahr ;-)
    booten dauert bei mir so 2+ minuten. ich habe aber eine schnellere, größere hd drin

    http://www.macosrumors.com/

    http://www.mac-tv.de/

    da gibts aritkel zu dem neuen jaguarbuild
     

Diese Seite empfehlen