mac-preise - warten bis 2001?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von misco, 27. Dezember 2000.

  1. misco

    misco New Member

    erwäge mal wieder einen neukauf -
    lohnt es sich, aufgrund der euro-entwicklung noch zu warten,
    oder soll ich doch schon gleich "zuschlagen"?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warten! Der Euro steigt weiter und Anfang 2001 wird Apple neue/verbesserte Produkte vorstellen (Erfahrungswert eines 6-jährigen MacUsers). Das heißt, "alte" Macs werden billiger, sind aber nicht unbedingt schlechter (je nachdem, was man mit ihnen vorhat).
     
  3. misco

    misco New Member

    danke!
    dachte mir das auch so, wollte nur gerne eine andere meinung auch hören.
    dann werde ich noch warten (auch wenns mir schwer fällt).
    wann werden denn erfahrungsgemäß die neuen produkte vorgestellt?
     
  4. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo misco,

    sag mal kommst Du aus dem Mustopf, oder was? Am 9. Januar ist es endlich soweit: dann findet in San Francisco wieder die Apple Expo statt mit der berühmten Keynote von Steve Jobs und seinen legendären Worten "... one more thing..". Dann werden nämlich immer die Knaller des Jahres vorgestellt. Das ist ja z. Zt. das Topthema im MacUser-Bereich schlechthin. Es gibt ja schon die wildesten Gerüchte, was uns Mr. Jobs persönlich präsentieren wird - hoffentlich neue Rechner mit schnelleren Prozessoren :). Also noch etwas Geduld und dann zuschlagen !!!

    Tschau, Larsi
     
  5. misco

    misco New Member

    Larsi, danke für die aufklärung...
    nein, im mustopf bin ich nicht beheimatet, nur manchmal reicht die zeit nicht aus, alles zu lesen, was sich derzeit aktuell tut. dann fragt man eben die, die sich damit auskennen ;-)
     

Diese Seite empfehlen