Mac Pro 2x2,66HHz Dual Core Intel Xeon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TommiS, 11. Dezember 2006.

  1. TommiS

    TommiS New Member

    Hallo, ich habe einen MacPro, der läuft mit hochdrehenden Lüftern. Es ist nur Safari und die Aktivitätsanzeige an. Ich vermute das Logicboard ist defekt. Weiss jemand Rat? Tommi
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Seit wann ist das Problem aufgetreten? PMU und PRAm schon zurückgesetzt? System eventuell mal neu aufgespielt? Sämtliche externe Hardware und Startobjekte mal entfernt?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. leonie84

    leonie84 New Member

    mhhh, gilt das gleiche auch für ein powerbook? seit neustem ist der lüfter immer an, ob ich nun überhaupt irgendwas arbeite oder es einfach so rumliegt. iwe setzt man denn den speicher zurück und dergleichen?
     

Diese Seite empfehlen