Mac Pro, komisches Geräusch !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacMaxi96, 9. Januar 2014.

  1. MacMaxi96

    MacMaxi96 New Member

    Hallo,
    mein Mac Pro 1.1 hat heute beim Verschieben bzw. bewegen im inneren ein klapperndes Geräusch gemacht, es hörte sich an
    als ob im unteren Teil eine Schraube rumklappert.
    Daher meine Frage was könnte das sein ?
    Könnte es sein das etwas z.B. vom Mainboard abgebrochen ist ?

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn was vom Mainboard abgebrochen wäre, würde gar nix mehr funktioneren. Was da klappert ist sicherlich eine vergessene Schraube, vielleicht die, die man braucht, um zusätzliche Festplatten in den Schlitten zu schrauben.

    Allerdings ist das auch nicht ganz ungefährlich, denn die Schraube kann Kurzschlüsse produzieren. Also mal nachsehen, was da klappert, aber nur im stromlosen Zustand!
     

Diese Seite empfehlen