Mac Pro Mouse reinigen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Askanazy, 9. Juni 2006.

  1. Askanazy

    Askanazy New Member

    Kann mir bitte jemand sagen, wie sich eine Apple Pro Mouse öffnen lässt, um den angesammelten "Designer-Büro-Alltags-Staub" zu entfernen? Habe leichte Befürchtung, dass selbst der optische Leser durch den Staub beeinträchtigt ist und den Cursor ab und an nicht mehr bewegen lässt.
    Danke im Voraus für Eure Infos.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Mal ein Tipp: du könntest auch mal vor dem Posten die Forumssuche nutzen, denn dazu gibt's schon viele Beiträge, wie die Trefferliste zeigt!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe folgende Vorgehensweise gewählt: Apple Pro Maus bei ebay verhökert und eine anständige Logitech-Maus gekauft. Wenn die mal verdreckt ist, mach ich einfach eine Schraube auf und kann die Maus bequem reinigen.
     
  4. Das ist ja mal ein "krasser" Tip! :)


    Gruss,
    Karl
     
  5. MacS

    MacS Active Member

  6. Florian

    Florian New Member

  7. MacS

    MacS Active Member

    Kann es sein, dass Links auf Macwelt selbst wie der Verweis auf die Trefferliste nur eine gewisse Zeit gültig sind? Wäre mir neu, aber der Link ist schon wieder tot, hat aber gestern auch ca. 2 Stunden später noch funktioniert. :crazy: :crazy: :crazy:
     

Diese Seite empfehlen