.MAC - Probenutzung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von das kleine Gespenst, 27. Mai 2004.

  1. das kleine Gespenst

    das kleine Gespenst New Member

    Hallo,

    hat jemand von euch auf die Schnelle Ahnung, ob die kostenlose Probenutzung von .MAC automatisch erlischt?

    Viele Grüße

    vom ...kleinen Gespenst
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Alles wird gelöscht.

    Kannst aber iChat weiterhin mit deinem .mac Namen nutzen.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vor der Löschung bekommst du von Apple 'ne email.
     
  4. das kleine Gespenst

    das kleine Gespenst New Member

    Ok, danke für den Support! :)
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Auf unbegrenzte Zeit?

    Und wie lange kann man .Mac testen?

    Und heißt das: Ich registriere mich dort, und wenn ne bestimmte Zeit rum ist krieg ich in ner Mail mitgeteilt, dass meine Sachen gelöscht werden wenn ich .Mac nicht weiter aboniere?
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

  8. morty

    morty New Member

    und nach der zeit, kann man auch wieder einen neuen zugang beantragen und dann wieder und wieder und wieder ...

    man kann zwar nicht alles nutzen, aber zumindest teilweise testen, zB den abgleich von den rechnern ...
     

Diese Seite empfehlen