Mac-Profi im Raum Braunschweig gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KernelPanic, 22. Mai 2006.

  1. KernelPanic

    KernelPanic New Member

    hallo,

    ich hoffe, ich verstoße mit meinem Beitrag gegen keine Forenregel :confused:

    Folgendes Problem:

    Ich bin Netzwerkbetreuer (Win :cool: , Linux, Solaris) und habe mit Mac nichts am Hut, man möge es mir nachsehen, aber es ergab sich bislang einfach nicht.

    Ein Kunde von mir hat einige Macs (OS9, OSX) im Einsatz, da gehe ich aber nicht ran, weil ich davon keine Ahnung habe, dies habe ich meinem Kunden auch klar gesagt.

    Das Ganze läuft im Großraum Braunschweig, dort gibt es keinen offiziellen Mac-Support, nachdem die Firma W. denselben eingestellt hat.


    Falls jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Am besten per Mail oder PN.

    mailto: paniclabs@yahoo.de

    Gruß Joachim
     

Diese Seite empfehlen