Mac Radio startet Betrieb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Distrubtor, 29. Januar 2006.

  1. Distrubtor

    Distrubtor New Member

    d4d4 hats zwar schon in unserem Thread gepostet aber da werdens nicht alle sehn deshalb hier nochmal:

    Kommt auf den Sender, wird sich lohnen :)
     
  2. d4d4

    d4d4 New Member

    Hallo,

    Heute sind wir wieder live für euch da in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de. Unser Thema diese Woche: der Intel-Switch, Vor- und Nachteile des Switches und was man beim Switch beachten muss. Musikwünsche werden diesesmal natürlich auch wieder erfüllt. Zudem werden wir euch heute unseren Admin "Distrubtor" vorstellen und ihr könnt Fragen an uns stellen. Solltet ihr eine Frage an uns haben: radio-feedback@maccorner.de . Beantwortet werden die Fragen von 19:30-20:00 Uhr. Natürlich gibt es auch mal wieder News aus der Apple-Welt.

    Also - hört doch mal rein: Maccorner.de Radio mit DJ Dave von 18-20 Uhr live auf www.joomla-radio.de

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4 aka DJ Dave

    PS: Wir suchen noch einen erfahrenen Mac-User, welcher Live in der Sendung Fragen rund um den Mac beantworten möchte. Vorraussetzung ist ein Mac und ein Mikrofon welches am Mac funktioniert. Bewerbungen bitte an webmaster@maccorner.de
     
  3. d4d4

    d4d4 New Member

    Hallo,

    Heute sind wir mal wieder on air - das Maccorner Radio. Von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Unser Thema diese Woche: Der Finder - Tools die nirgends fehlen sollten. Wir haben auch mal wieder eine kleine Überraschung für euch.

    Also - hört rein: www.joomla-radio.de und auf das WinAMP-Logo klicken um den Stream in iTunes zu hören. Feedback einfach an radio-feedback AT maccorner.de

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4
     

Diese Seite empfehlen