mac rulez...;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von XYMOS, 22. August 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wer hat da mein zimmer fotografiert?
    ;-)
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    *zerfließvorbegeisterung*
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Lustig :)
    Wie würde dieses Szenario mit nur DOSen aussehen?

    ...ca. 200 Leute würden mit Schraubenziehern und Steckkarten wild durch die Gegend laufen, aus dem Stimmengewirr nimmt man nur die Worte Shit...F.ck...damn...war und überall würde man offene Gehäuse sehen, an denen wild rumgeschraubt wird. Ca. die Hälfte der Bildschirme hätte einen sehr bekanntes Blauen Bild auf dem Schirm...

    ;-))

    thesky
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Überall, nur nicht bei Charlie68 mit seiner WindowsXP spezial Superserver DOSenoberfläche. Hier genügte schon die Drohung: Ich schmeiß dich weg und kauf mir dafür ein UMTS Händi um den reibungslosen Betrieb während des Shoot-Outs zu gewährleisten.
    :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In Mucke 2 machen wir das auch.Bauen wir nen Supercluster,für Convis Rezepte;-)

    MacMix a la salata
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie schaffens die Dosies bloß immer wieder, 200 und mehr Dosen in einer LanParty zusammenzubringen und dann zu spielen. Wie schaffen die das bloß. Scheinen sich wohl auszukennen?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn sich dein ganzes Leben nur noch um dies LAN-Parties drehen würde, dann könntest du das auch. Also nicht traurig sein...
    ;)
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Das ist gar nicht so schwer, zum Dateiaustausch findet man sich meistens nicht, aber mit DHCP-Server im Netz und der gleichen Version Quake klappst ganz gut....

    Obwohl die LANs wo ich war, max. 20 Leute hatten...

    Gruß Patrick
     
  10. morty

    morty New Member

    UMTS Händy mit leeren batterien ... hihihi , dat wird doch nix
     

Diese Seite empfehlen