Mac schläft nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 26. Juni 2006.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    hi auch,
    bei meinem G5/2.0/1GB kann ich seit kurzem den Ruhezustand nicht mehr aktivieren.Es dauert ca. 20 Sekunden, bis er den Ruhezustand zu aktivieren versucht - Monitor und Lüfter gehen dann auch tatsächlich aus- aber schon nach 2 Sekunden verkündet das übliche Lüfterpusten, dass der
    Rechner einfach nicht schlafen will, er springt also einfach wieder an.

    Hat jemand ne Erklärung? nen Lösungsvorschlag?

    Danke
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Irgendwelche Geräte an USB oder FW angeschlossen? Häufig sind auch USB-Hubs schuld dran...
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Gute Nacht Geschichte nicht vergessen. :)

    Evtl. auch neue Bluetooth Peripherie Geräte?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    PMU bzw SMU-Reset schon gemacht? Sollte im Handbuch oder auf der Supportseite zu finden sein!
     

Diese Seite empfehlen