Mac SE/40 und animierte Giff`s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 29. Oktober 2001.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallöle miteinander,
    ..... ich möchte meinen MAC SE/40 für werbezwecke ins schaufenster meines freundes stellen und auf diesem ein animiertes gif "ablaufen" lassen. welche software gibt es für die "alten" kisten wo ich soetwas realisieren kann, da ich ja nur ca.20MB freien speicher habe?

    danke für jede antwort ..... danilatore
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    hallo

    ich nehme an, dass du nen SE 30 meinst einen 40 gab es meines wissens nie.
    ich würde ne ältere Version vom Grafikkonverter nehmen. Das müsste problemlos gehen

    barney
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... hi,
    es ist ein SE/40
     
  4. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Und wieder eine wissenslücke entdeckt

    na ja man verkalkt halt langsam

    Barney
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo barney,
    ... woher bekomm`ich denn `ne alte version vom grafikkonverter?
    in meinen "backup`s" hab ich leider keinen mehr finden können.
    ... welche version brauche ich??

    schöne grüsse ... daniel
     

Diese Seite empfehlen