Mac SE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lillematz, 11. September 2002.

  1. lillematz

    lillematz New Member

    Suche für meinen Würfel Betriebssystem 7.1.
    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. alf

    alf New Member

  3. Lundell

    Lundell New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    viel spass mit deinem kleinen. bei mir steht auch noch einer im büro.
    .... läuft sogar quarkXpress drauf. allerdings auf`m 6er system.

    gruss danilatore
    http://www.hammerhead.de/pix/se40.jpg
     
  5. Florian

    Florian New Member

    Hi Lundell,

    ich hab' gerade mit Vergnügen die alten Threads gelesen und muß bei dieser Gelegenheit mal mit dem Mythos der 17 Disketten aufräumen.

    Vor mir liegt der original Diskettensatz von 7.1 und der umfaßt 7 1.44-Disketten.

    Läßt man die drei Disketten "Drucker, Fonts und QuickTime (1.5!)" weg, bleiben 4 übrig:
    Installation 1
    Installation 2
    Hilfsprogramme
    Dienstprogramme

    Das ist doch wirklich handhabbar, oder?

    Gruß,
    Florian
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Du hast auch noch ein altes Syquest-Laufwerk? :) Hab hier auch noch eines für 44MB-Speichermedien. Läuft das am SE?

    Gruß
    CC
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, aber 200mb medien. gottseidank
    ;-)
     
  9. Lundell

    Lundell New Member

    Hallo Florian,

    4 klingt in der Tat nicht schlecht, die Kunst liegt im weglassen ;-)&die Frage ist, ob es auch einen Originalsatz mit 800 KiB Disketten gibt, das würde dann vielleicht die Zahl 17 erklären?

    Gruss Lundell
     

Diese Seite empfehlen