Mac Software - Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ApuXteu, 27. Januar 2005.

  1. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Sagt wo kann man am ehesten Mac Software (Spiele) kaufen? Amazon hat ja nicht so die Superauswahl.

    Civilization 3 gibts daoch auch für den Mac - aber wo krieg ichs?
    Diablo sollte für MAC und PC gehen - zumindest die akteullen Verkaufsversionen. Ich hab hier eine alte für den PC - ob die auch funkt? UT2004 habich auch ne PC version - die wird doch nciht einfach auf dem Mac laufen oder? Gibts da eine spezielle Mac Version?

    Ein ratloser Apu!
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    zum Spielen würde ich nen PC nehmen.
    N`mac ist zum arbeiten da.
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Oder so: am Mac ist die Arbeit ein Spiel.... :D
     
  7. teson

    teson New Member

  8. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich würde lieber eine Konsole zum spielen bevorzugen. Zum einen hast du ein riesen Bild, du kannst bequem sitzen und mit Freunden macht das spielen besonders viel spass, wenn man an einem Tisch sitzt. Ich kann dem Zocken an PCs leider nichts abgewinnen auch nicht per Netzwerk. Zusammenspiel bedeutet für mich wirklich zusammen und nicht virtuell. Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht bin ich in der Beziehung auch zu altmodisch.
     
  9. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Ich kauf mir eh eine Konsole, keine Frage. Nur sache wie die Sims 2 und Echtzeitstrategiespiele spiel ich dann doch lieber mit dfer Maus.
     
  10. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    noch ein Civver ?

    :)

    bei Arktis gibt es die Game of the year edition für 35 Euronen - sogar in deutsch ;)
     
  11. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

Diese Seite empfehlen