MAC / Sony Clié N700C/E - Hilfeeee bitte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sara, 25. März 2002.

  1. sara

    sara New Member

    Ich hab schon alles versucht - und bin schon nahe dran, dass coole Teil aus dem Fenster zu werfen und mich auch gleich!

    Ich habe folgende Konfiguration:
    Clié mit Palm OS 4.1
    Palm Desktop 4.0

    Bei der Verbindung über die Hotsync-Taste meldet das Gerät irgendwann "Die Verbindung zwischen Ihrem Handheld und dem Palm Desktop konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie das Setup und versuchen Sie es noch einmal."

    Ich habe sogar schon Missing Sync herunter geladen - bei der Installation der Software hat der Installer gemotzt: kein Palm Desktop 2.6.3 oder höher gefunden. Ich habe Missing Sync aber in den selben Ordner installiert, in welchem auch Palm Desktop war.

    Nun - kann mir jemand helfen? Hat jemand eine genaue Anleitung, wie ich was installieren muss? Gibt es auf dem Clié irgendwo eine Eingabe für den Username (muss ja gleich heissen, wie der Entourage-User)?

    Ich bereue es schon längst, meinen Psion 5mx in die Ecke gestellt zu haben (der kann sich nämlich auch nicht mit Entourage verständigen) - und jetzt bin ich gleich weit. Supi!

    Danke für Eure Hilfe.
    Sara
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Sara,

    die einzige Lösung so auf die Schnelle wäre VPC anschaffen und dann da den Sync fahren. Daten auf die Macplatte schubsen und mit dem MacPalmDT nutzen.

    Joern
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Dir die Daumen. Das Teil ist sicher fein wenn's läuft!.

    hakru
     
  4. sara

    sara New Member

    Vielen Dank für Eure Tips.

    Mittlerweile habe ich es geschafft (oder besser gesagt, ein Kollege hats geschafft..). Die Konfiguration ist nun PalmDesktop 2.6.3 mit Missing Sync und Mac OS 9.2.1. Mit der Desktop4.0 (Beta)-Version schafft es Entourage Conduit offensichtlich nicht...

    VPC wollte ich nicht benutzen, da der Abgleich ja auch direkt funktionieren sollte. Ausserdem läuft VPC etwas unstabil und schränzt das ganze System ins Nirvana.

    Ich bin nun jedenfalls wieder glücklich, das Teil läuft einwandfrei...
    Gruss Sara
     

Diese Seite empfehlen