Mac Spftware für Light Scribe Laufwerke und CD/DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 3. Juni 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi Leute!

    Gibts denn schon entsprechende Software für den Mac, um LightScribe-CD`s beschreiben zu können?
    LaCie hat wohl sowas. Ich habe aber keinen LaCie-Brenner hier.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruss

    ts-e24
     
  2. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Oh, da muß ich wohl wirklich noch warten.
    Denn ich habe schon heute einen entsprechenden Brenner gekauft.
    Aber komisch. LaCie bietet auch schon einen an, mit Toast 6.1 und einer entsprechenden "LightScribe" Programm dazu? :confused:

    Man, da wollte ich nun mal vor meinen Kunden mit so einer CD glänzen. :frown:
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    ich hab sogar so einen Lightscribe von LCie 16xDVD, habe aber die Funktion trotz mitgelieferter Software noch gar nicht genutzt.
    Habe noch keine preiswerten Medien gefunden und konnte mich noch nicht entscheiden, was ich auf die einzige Test-CD die ich habe schreiben soll :biggrin:
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Habe auch den LaCie DVD DL Brenner und die LightScribe Software schon oft benutzt, sieht wirklich toll aus, möchte nichts anderes mehr.
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    kommt mir ehrlich gesagt nicht besonders klug vor, einen Brenner zu produzieren (oder zu kaufen), der eine Technologie unterstützt, für die es aber keine mitgelieferte Software gibt.
     
  6. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Da ist zwar Brennsoftware dabei gewesen. Aber nur Nero. Dies läuft ja auf einen Mac nicht. Die einzigste im moment für den Mac verfügbare Software dafür ist wohl die von LaCie. Selbst bei Toast gibt es noch keine Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen