Mac-Spiele DvD's etc.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteSu, 23. Juni 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Hallo,

ich suche für meine Tochter zum Geburtstag eine kleine Spiele-Sammlung auf Dvd's. Sie ist eher Typ „wilder Junge”, spielt Fußball etc.
    Somit wären Action-, Abenteuer-, Sport-Spiele o.k., ich kenne mich da nicht so aus.

Sie ist 10 Jahre alt und hat einen iMac G3 DV 256 mit OS X 10.3.9.

Wer seine kleine Sammlung oder auch nur 3-4 Spiele in guten Händen wissen will, kann sich bitte melden. Via PN, eMail oder hier. Sagt mir bitte auch gleich, wieviel Euronen Ihr dafür haben wollt.

Danke und Gruß, SteSu:)

2. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

Sorry wegen Off Topic - ist das heute Usus.....?

10 Jahre alt - eigener iMac...

*staun*

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ich hatte mit 13 oder 14 meinen ersten VC20. Da finde ich heute einen iMac DV nicht wirklich übertrieben ;)

4. SteSu

SteSu New Member

Ne, ne, ist mein G5-Vorgänger. Den wollte ich nicht weggeben. So ist er immer noch in meiner Nähe!
    :klimper:

5. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

Ah - das verstehe ich!

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

7. SteSu

SteSu New Member

8. SteSu

SteSu New Member

*schiiiiiiieb*

Schaut doch noch mal im Keller oder auf dem Dachboden nach! Hat da denn keiner was Brauchbares?
    :confused:
    :

„Hallo,

ich suche für meine Tochter zum Geburtstag eine kleine Spiele-Sammlung auf Dvd's. Sie ist eher Typ „wilder Junge”, spielt Fußball etc.
    Somit wären Action-, Abenteuer-, Sport-Spiele o.k., ich kenne mich da nicht so aus.

Sie ist 10 Jahre alt und hat einen iMac G3 DV 256 mit OS X 10.3.9.

Wer seine kleine Sammlung oder auch nur 3-4 Spiele in guten Händen wissen will, kann sich bitte melden. Via PN, eMail oder hier. Sagt mir bitte auch gleich, wieviel Euronen Ihr dafür haben wollt.

Danke und Gruß, SteSu”

Diese Seite empfehlen