Mac springt !!! Schluckauf !!!Hilfe!! Crash!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pikniker, 5. Juli 2007.

  1. pikniker

    pikniker New Member

    Panik!!!!!!!!! lol

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich mein guter alter MAC immerwieder aufhängt, und zwar bleibt er auch bei nicht gerade anspruchsvollen Apps gerne mal wie ’ne CD im CD-Player hängen, also der Monitor friert ein und falls iTunes lief oder ein anderer Sound spielt er ’nen schönen Loop.

    Was kann das sein? Festplatte? Speicher?

    Bin für jede Idee dankbar - am liebsten sind mir die die mir den Weg zu Gravis ersparen
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Was zuletzt installiert?
    Was zuletzt eingebaut?
    Welche Geräte hängen dran?
    Welche Maßnahmen wurden bereits ergriffen um das Problem zu lokalisieren oder es abzustellen?
     
  3. pikniker

    pikniker New Member

    Als letztes habe ich meine Interne Festplatte in ein externes Gehäuse gepackt, und eine neue 160GB Platte eingebaut. Die Konfiguration und Geräte kannst du in meiner Signatur sehen.

    Fehlereingrenzung bisher:

    1. Erste Hilfe
    2. Versuch mit dem Hardwaretest von APPLE - da bin ich mir aber nicht sicher ob der überhaupt läuft. Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen was da überhaupt passiert - es kam nur ein Meldung «invalid memory access» innerhalb eine console. Aber war das dann der Test oder läuft der Test nicht !!??! Keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen