Mac startet mit amerikanischem Tastaturlayout!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von postadresse, 10. Februar 2004.

  1. postadresse

    postadresse New Member

    Mein Powerbook startet ca jedes dritte mal mit amerikansichem Tastaturlayout. Ich muss dann immer auf Deutsch zurückstellen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt, bzw wie ich dass ändern kann? Danke!
     
  2. samoth

    samoth New Member

    ......das würde mich auch mal interessieren, ich habe nämlich seit Panther das gleiche Problem.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen:
    1. ein JPEG als Hintergrundbild, das auf einem amerikanischen Rechner erstellt wurde

    oder

    2. ein Programm, dass nicht deutsch lokalisiert ist.
     
  4. iLig

    iLig Member

Diese Seite empfehlen