Mac startet ungefragt?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kim, 4. Mai 2003.

  1. kim

    kim New Member

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit gestern startet mein iMac DV SE 400 G3 OS X.2.5 plötzlich ca. 20 Minuten, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe wieder und ich habe keine Ahnung warum, denn ich habe nichts an den Systemeinstellungen etc. verändert. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und vor allen Dingen, wie man das abstellen kann? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Schau doch mal bei automatischem Start oder Zeitpunkt festlegen des hochfahrens unter Hilfe nach. In OS 9 gibt es solch eine option, soweit ich weiß auch unter X (Systemeinstellungen).
     

Diese Seite empfehlen