Mac startet von der start-DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michalik_m, 16. Februar 2009.

  1. michalik_m

    michalik_m New Member

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.... Nachdem mein Mac ein paar mal im Photoshop und Flash abgestürzt ist habe ich über das Festplattendienst Programm eine Volume Überprüfung gemacht, bei der ein Fehler festgestellt wurde und die Überprüfung nicht weiter gehen konnte. Danach ging gar nichts mehr. Nach mehrfachem Neustart-und Beenden-versuchen, hat sich nichts getan, der Rechner fährt nicht runter. Ich habe ihn dann nach einen Kaltstart und 10min. pause, vom Strom abgeschaltet, von der CD gestartet und bin auf das Festplatten Dienstprogramm gegangen um den Fehler zu beheben, damit ich wieder arbeiten !!!!! kann. So jetzt hängt der Rechner seit einer halben Stunde am Festplatten Dienstprogramm und ist einfach abgeschmiert. Ich will ihn jetzt nicht noch mal kaltstarten, das habe ich bei dem Rechner nur einmal gemacht und das ist schon ein Jährchen her. Von da an lief er super. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann???
     
  2. michalik_m

    michalik_m New Member

    Hat sich erledigt muss ihn zur Reparatur bringen.
     

Diese Seite empfehlen