MAC Startton: Wie ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WWJD, 29. Januar 2008.

  1. WWJD

    WWJD New Member

    Hi Leute

    Frage: Wie kann ich den MAC Startton ausschalten oder besser, wo finde ich die Datei um sie zu löschen??
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruss WWJD
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    z.B. mit TinkerToolSystem:
     

    Anhänge:

  3. WWJD

    WWJD New Member

    Hi dimoe

    Vielen Dank für deine Tipp. Leider kostet diese Ding was, gibt's nicht ne Freeware oder ne andere Lösung?
     
  4. dimoe

    dimoe New Member

  5. WWJD

    WWJD New Member

    Hi dimoe

    Hat wunderbar geklappt, thanks a lot.....
    Weisst du per Zufall wie man den Starton auch bei Vista ins Nirwana befördert?

    Gruss WWJD
     
  6. dimoe

    dimoe New Member

    ich weiß zwar nicht wie es bei Vista ist, aber im Büro haben alle XPs die Systemeinstellung: Ton aus, also ist auch beim starten nichts zu hören - Da das in der Taskleiste angezeigt wird, läßt sich das bei Bedarf (Film, Musik...) ja wieder einschalten.
     
  7. WWJD

    WWJD New Member

    Geht leider nicht....
     
  8. mcphillies

    mcphillies New Member

    Start-->Systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte...dann Reiter Sounds...und dort Soundschema "keine Sounds" auswählen...dann ist allerdings alles klicken und klimpern im Windows aus...ansonsten kannst du dir dort auch ein eigens Soundprofil erstellen...mit allem was du willst - also z.B. Nirwana beim Papierkorb ;)



    edit: Sorry das war XP -- aber vista geht sicherlich ähnlich ich schaue nochmal bei Gelegenheit
     
  9. WWJD

    WWJD New Member

    Bei mir ist alles deaktiviert, trotzdem hört man den Startton.....
     
  10. yew

    yew Active Member

Diese Seite empfehlen