mac stürtz nur noch ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von selecterin, 10. Juli 2008.

  1. selecterin

    selecterin New Member

    hallo ihr,

    ich hab seit gestern riesen probleme mit meinem mac book.
    sobald ich ein video online schauen möchte fangt es an zu laden aber das bild bleibt stehen.sprich an dem beispiel youtube fängt der rote balken an sich zu laden aber das video selbst läuft nicht ab.möchte ich dann safari/firefox beenden hängt er sich auf und alle andere programme fangen auch an sich aufzuhängen.ich kann soweit surfen ohne probleme aber sobald ein video abgespielt werden soll fängt das ganze wieder an.ich hab jetzt gerade nebenher ein paar programme geöffnet.kleinere sachen wie 'vorschau' lassen sich ohne probleme öffnen und gleich wieder schließen, andere programme wie 'mail' oder 'itunes' machen schlapp beim öffnen und mit schließen ist gar nichts drin
    kann mir jmd helfen,wie ich nun weiter machen soll?
    mac etwa platt machen?

    ich wär super froh,wenn jmd weiter weiß.

    mfg selecterin
     

Diese Seite empfehlen