Mac stürzt ab und surrt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Meikefer, 9. November 2005.

  1. Meikefer

    Meikefer New Member

    Hallo!
    Der Mac (ibook) von einer Freundin stürzt dauernd ab, "Programm sofort beenden" funktioniert nicht mehr über apfel+alt+esc und sie kann ihn dann nur noch mit der starttaste ausschalten, außerdem surrt er komisch...
    Was kann sie tun?
     
  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Für den Fall, dass Surren und Absturz ursächlich zusammenhängen, wäre es gut, wenn du oder deine Freundin versucht, das Geräusch möglichst genau zu lokalisieren und das Ergebnis hier zu posten.

    Andererseits mal von CD starten und mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Festplatte und deren Zugriffsrechte reparieren.

    Das wären die ersten Schritte.
     

Diese Seite empfehlen