Mac stürzt bei erweiterungen ein/aus ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 11. April 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe macianer!
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer, wenn ich BEIM STARTEN die Leertaste gedrückt halte und dann in dem erweiterungen ein/aus Bildschirm weiter drücke, stürzt der mac NACH DER ANMELDUNG einfach mit der meldung "interner Systemfehler" ab!
    Ich habe schon Parameter RAM zurückgesetzt und die Schreibtischdatei neu angelegt hilft aber nicht
    Bitte helft mir
    Christoph
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    9.1??

    Hab das Problem, das der Erweiterungen ein Ausmanager bei mir seit dem Systemupdate immer abschmiert... und zwar sofort beim öffnen.

    Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst??

    Gruß

    MacJester
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal ohne SysErw starten (Umschalttaste gedrückt lassen bis entspr. Dialogfenster erscheint), dann in die Erweiterung Ein/Aus-Prefs schauen, ob "MacOS Standard" und "...komplett" noch vorhanden sind. Die "eigenen" Einstellungen in den Müll, dann Neustart. Die "eigenen" Einstellungen lassen sich ja verhältnismäßig schnell wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen