Mac-Support im Rhein-Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heftpflaster, 13. Oktober 2004.

1. Heftpflaster

Heftpflaster New Member

Ich möchte alle Mac-User vor den Methoden eines Appletechniker im Rhein-Main Gebiet in Kenntnis setzen. Der Techniker hat zwar ein Apple-Zertifikat in seiner Garage hängen, handelt aber in seiner Arbeit höchst unseriös. Sein Stundensatz beträgt zwar "nur" 50,95, leistet dafür aber weniger als die seriösen "Kollegen". in meinen Fall hat er den Rechner für 50 euro mittels Applels HardwareTest-CD analysiert!!!!!!!!!! Ich konnte im Vorfeld keinerlei informationen über seine Diagnosemittel rausbekommen. Ein grosses Apple-Service-Haus bietet für 49 Euro brutto eine Volldiagnose an.

Hier die Adresse des unseriöseen Appletechnikers:
    V. Brixius, Mainz-Budenheim

2. suj

suj sammelt pixel.

Danke, ich repariere selbst, oder gehe zu card services...

3. MagicMike

MagicMike New Member

Card Services ???

4. suj

suj sammelt pixel.

die offizielle Werkstatt, an die man bei Garantiefällen verwiesen wird. In FFM

5. MagicMike

MagicMike New Member

Und wenn man Speicher nachrüsten will und sich selbst nicht traut ?

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

machen die sicher auch...haben aber teuren Stundenlohn! :eek:

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Vielleicht ist das Forum für solche Dinge nicht der richtige Ort. Ich würde mich mal an Apple wenden und denen die Sachlage erklären.

Außerdem wird man mit dem Herrn doch auch reden können - in dem Fall hätte ich ihn mal auf seine Vorgehensweise angesprochen.

8. Heftpflaster

Heftpflaster New Member

Diese Seite empfehlen