.mac synchronisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 28. Mai 2004.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!

    Eigentlich freute ich mich heute über das .mac Starterpaket doch nun funktioniert dieses Synchronisieren nicht.

    1. Hab ich 2 Computer als registriert gemeldet ( mein Fehler; beide mal den selben Benutzer mit unterschiedlichen Namen )

    2. Fehlermeldungen beim synchronisieren der Leseszeichen oder des Adressbuchs oder des iCal Kalenders.

    Ich hab für die erste Synchronisierung " Daten auf Computer und .Mac zusammenführen" eingestellt.
    Es wird mit Dot Mac verbunden und mir scheint es auch Daten übertragen, doch dann die Meldung

    "Freitag, 28. Mai 2004 15:01
    Der Synchronisierungsmodus für den Anbieter .Mac, Datenklasse Lesezeichen, kann nicht geladen werden "


    Weiss jemand wie ich einen dieser doppelten Benutzer die bei Apple registriert sind wieder entfernen kann ( Abmelden wird mit Fehlermeldung quittiert ).

    Und mach ich bei der Synchronisierung grundsätzlich was falsch??

    Gruss und dank Paul
     
  2. proxima

    proxima Member

    Danke, aber mein Problem ist, dass ich bei iSync "Alle registrierten Computer" 2 mal den selben Benutzer unter verschiedenen Namen registriert hab.

    Desweitern kommt beim synchronisieren immer die oben erwähnte Fehlermeldung

    Gruss Paul
     

Diese Seite empfehlen