.Mac: Synchronisieren von Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digitalis, 16. August 2004.

  1. Digitalis

    Digitalis Gast

    Teste gerade .Mac und habe eine Frage an alle, die damit Erfahrung haben:
    Meinen iMac und das Pbook möchte ich auf dem gleichen Stand halten, das heisst, Ordner und Dateien synchronisieren können.
    Nun habe ich in einem Forum vor einiger Zeit gelesen, dies sei über .Mac möglich.
    Ist im Angebot von .Mac entsprechende Synchronisations-Software enthalten oder wird lediglich der Speicherplatz zur Verfügung gestellt?
    Danke für Hinweise
    Digitalis
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Software dazu befindet sich bereits auf deiner Platte und heißt iSync ;-)
     
  3. Digitalis

    Digitalis Gast

    In der iSync-Hilfe finde ich in der Beschreibung der Funktionen von iSync nur Adressbuch, Aufgaben, iCal und die Bookmarks aufgelistet, aber nichts über (beispielsweise) Word- oder Exceldateien. <- Kann man die auch abgleichen?
    Was übersehe ich da? :confused:
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Du übersiehst nichts. Dateien automatisch synchronisieren ist nicht. Dafür gibt's aber andere nette Tools: Versiontracker
     
  5. Digitalis

    Digitalis Gast

    --> Napfekarl:
    Danke!
    Werde mich dort umsehen.
     

Diese Seite empfehlen