.mac synchronisiert nicht! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blueman, 31. März 2004.

  1. blueman

    blueman New Member

    Hallo,
    habe mir gerade mal eine .mac Testmitgliedschaft beantragt.
    wollte jetzt zwischen ibook und G5 synchronisieren.
    Funktioniert aber nicht.
    Im ibook .mac menu wird angezeigt dass noch nie synchronisiert wurde. Der g5 wird als verfügbar angezeigt.
    Wo ist der Fehler ??
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was ist daran falsch? Du hast doch über diesen .mac-account noch nie synchronisiert...
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo, das Synchronisieren geht so, dass .mac zuerst die Daten von einem Mac bekommt (1. mac nehmen, iSync aktivieren, synchronisieren lassen), dann geht der zweite Mac zu .mac und sendet seine Daten los, die werden auf dem Server zusammengeführt / verglichen und die synchronisierten Daten auch auf dem 2 Mac gespeichert. Wenn Du dann das nächste Mal mit dem 1. Mac synchronisierst, hast Du da auch die zusammengeführten Daten.
    viel Erfolg
    Uta
     
  4. blueman

    blueman New Member

    Danke für die Antworten !
    Hab den fehler gefunden.
    ibook abgemeldet und wieder angemeldet....dann ging es
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Mit dem Synchronisieren meiner iDisk ( genauer gesagt mit der lokalen iDisk auf dem Schreibtisch) habe ich auch so meine Probleme. Mal geht`s ,mal nicht. Bei mir hilft es oft, den Finder neu zu starten.
     
  6. macuta

    macuta New Member

    Ja, manchmal bringe ich sie auch nur durch abmelden und wieder anmelden zum synchronisieren, merkwürden.
    Damit kann ich aber leben
    *aufX3.4wart*
    Uta
     

Diese Seite empfehlen