Mac Syndicate - Spieltyp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von argos, 18. Juni 2001.

  1. argos

    argos New Member

    Aus purer Neugier und da ich meine Diskettensammlung am ausmisten war bin ich letzte Woche auf das gute alte Spiel Mac Syndicate gestossen. Wider alles erwartens läuft es problemlos auf OS 9.1.

    Obwohl es schon recht betagt ist, finde ich die Spielidee und die Grafik noch immer sehr überzeugend und das Spiel übertrifft manch heut zu teuren Preisen zu kaufendes Spiel.

    Bei allfälligem Interesse würde ich das Spiel auf nen FTP Server uploaden.
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    will ich ausprobieren,
    thx
    wu.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    ich auch :)
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich hab's auch noch, ist immer noch sehr gut. Wenn auch nichts für zarte Gemüter.

    Gruß Patrick
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    biiiiiiittttteeeeee ich auch haben wollen....

    ra.ma.
     
  6. Ralf S.

    Ralf S. New Member

    Hey,
    gute Idee.
    Das Spiel hab ich vor Jahren auf´nem PC gespielt. Tolle Spielidee und auch graphisch ganz hübsch gewesen. So weit ich mich noch erinnern kann.

    Ralf
     
  7. MacJester

    MacJester New Member

    Na los... rück endlich mit der FTP Addresse rüber...
     
  8. Macsimize

    Macsimize New Member

    yo!
    such schon lange danach!!!
    macsimize
     
  9. skiller

    skiller New Member

    jaaaa! ich hatte es mal, hab ne disk verschlampt, wollte es mir von patrick peters wiederholen und habs dann vergessen...
    skiller
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Der Alptraum meiner Abschlussnoten vor ein paar Jahren ... den gibts tatsächlich auch für den Mac?

    haben wollen!

    Ugh
     
  11. skiller

    skiller New Member

    bist du ne neuauflage von sioux?
    skiller
     
  12. rehkot

    rehkot New Member

    ich tut auch haben wollten nun!
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    ähhhh ... nö, eigentlich nicht.
     
  14. argos

    argos New Member

    Nichts für ungut Leute, ich werd das Game so schnell wie möglich uploaden. Werde aber wohl erst am Wochenende dazukommen.
     
  15. skiller

    skiller New Member

    *g* hätt ja sein können... sioux war in alten zeiten ein SEHR engagierter forumsmensch, vergleichbar mit macrama und thd zusammen.
     
  16. Maccer

    Maccer Gast

    s downgeloadet!
    Aber man findet's auch auf anderen Server.

    Grüsse
     
  17. iMacomania

    iMacomania New Member

    habenwillauchich!
     
  18. argos

    argos New Member

    Also Jungs das Spiel is abrufbar aber bitte nur runterladen wenn ihr die Originaldisketten besitzt, versteht sich von selbst oder?

    http://www.ipresence.ch/syndicate.sit

    Sollten Probleme auftreten Mail an mich.

    PS: Hat jemand mal die letzte Mission auf der Bohrinsel geschafft? ist mir schleierhaft wie man das gewinnen kann??

    Have fun
     
  19. skiller

    skiller New Member

    JAAAAAA ICH!!!!!!!!! ICH BIN SCHON EIN TOLLER HECHT!!!!!!

    4 agenten, 3er beine, 3er arme usw
    pro mann 4-6 schildgeneratoren
    alle agenten anwählen
    schild bei hälfte leer wechseln, dann circlen
    mit schild (!) zwischen den Agenten rumlaufen, die schießen sich dann gegenseitig tot
    aufpassen auf bomben
    wenn alle tot zu sein scheinen, aufpassen auf laser-schütze auf wachturm

    HABS AUCH NUR EINMAL GESCHAFFT, ABER DAS WAR GEIL!!!
     

Diese Seite empfehlen