Mac-Tastatur an PC... Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 10. März 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hab hier einen netten kleinen Barebone stehen und eine Apple-Tastatur angeschlossen.

    Handelt sich um die kleine Tastatur vom Würfel-iMac - die mit dem Einschaltknopf. Da gibts auch keine 'Entf'-Taste um was in den Papierkorb zu schubsen (unter Win XP). Außerdem liegen diverse andere Tasten brach. Gibts eine Win-Software, mit der ich die Tasten der Mac-Klaviatur aktivieren und belegen kann?

    Danke für Input!
     
  2. jonez

    jonez New Member

    Habe gehört, "AppleK" bringe alle Apple-Kürzel in alle Programmen auf XP. Sogar Apfel-Shift-3 für Bildschirmfoto und Option-L für "@" soll gehen!
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    S-U-P-E-R-G-E-N-I-A-L !

    Gerade installiert. Genau, was ich gesucht habe. Klasse! Selbst die Auswurftaste funzt. USB-Switch dazwischen und ich kann eine (Mac)Tastatur am PC und Mac nutzen. Dankeeeee!

    :D

    Hab die Betreff-Zeile des Threads geändert, nach dem das Problem jetzt keins mehr ist. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen...
     

Diese Seite empfehlen