Mac Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac expert, 16. April 2006.

  1. iMac expert

    iMac expert New Member

    i,

    ich habe bei mir am Schreibtisch einen Verteiler stehen, wo Maus, Tastatur und Monitor hängen, damit ich die ganze Peripherie am Mac und am PC nutzen kann.
    Nun habe ich folgendes Problem: Die Apple-Tastatur wird von meinem PC nicht erkannt. Besser gesagt, Windows findet sie zwar, bricht aber die Installation ab.
    An einem Linux-Rechner von meinem Freund funktioniert sie allerdings problemlos.

    Kenn vielleicht irgendwer eine Möglichkeit, die Mac-Tastatur unter Windows zum luafen zu kriegen? Ich würde erne nur 1 Tastatur für beide Rechner verwenden, da ich am Schreibstisch nur sehr wenig Platz habe.

    Danke im Voraus
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hier läuft die Apple Tastatur ohne Probleme am PC.
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Hallo iMac expert,

    ich kann Dir zwar bei Deinem Windows-Tastaturproblem nicht helfen, aber mich würde interessieren, was aus Deinem iMac DV-Übertaktungsprojekt geworden ist.

    Hat's geklappt?

    Gruß,
    Florian
     
  4. lasseboo

    lasseboo New Member

    da windows ja offensichtlich bereits das ding gefunden hat: hast du mal updates der usb-treiber gemacht?

    .
     

Diese Seite empfehlen