Mac Theme für XP

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 10. Januar 2005.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Man lese und staune.. soll ich mir das installieren? *grübel *fg*

    oder gebt mal Bescheid, ob sich das jemand von euch installiert hat/wird.. wie auch immer ;)
     
  2. Ich lade es gerade herunter und installiere es dann. Ist so richtig schön trashig. Danach kaufe ich mir einen Shuttle PC und einen Benq-Monitor. Headless iMac - vergiss es.
     
  3. styler

    styler New Member

    cool finde ich auch, dass ich gerade erst wieder gemerkt habe, dass ich gar keinen popup-blocker an habe..

    ist mir seit tagen und wochen nicht mehr aufgefallen..
    einmal auf ner pc-seite und mein expose kriegt richtig zu tun hier..

    schön, dass ich da weg bin..
     
  4. Ist schon sehr sehr merkwürdig
     
  5. Systemsteuerung
     
  6. benjii

    benjii New Member

    Ich finde es macht Windows - schöner...

    :D
     
  7. iStoffel

    iStoffel New Member

    …und doppelt so wertvoll :D :D :party:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das muss ich mir aber jetzt auch mal saugen.
     
  9. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hat mich eigentlich nur gewundert, dass es solange gedauert hat, bis die sowas entwickeln.
    Aber vielleicht hatten die bisherigen Entwickler nur 'nen Pentium 3 Chip im Kopp oder war die autoexec.bat defekt :confused:

    *einglücklichvordemoriginalsitzender* :cool:
     
  10. DieterBo

    DieterBo New Member

    18,5MB .... Meine Fresse
    Da bläht sich ja das System noch mehr auf :confused:
     

Diese Seite empfehlen