"Mac to the future" (Eidg.Techn.Hochschule)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 11. November 2004.

  1. turik

    turik New Member

    Ein Tipp von meiner Freundin Bettina, der Gstudierten:

    Mac to the future, 3.12.2004
    Forum für Informatik-Anwender vom:
    Fr. 3. Dezember 2004
    Zeit: 13:30-17:00 Uhr
    Ort: ETH-Hönggerberg, HCI J3

    Das Programm wird demnächst publiziert
    Thema: "Mac to the future"
    Alle interessierten Personen sind herzlichst eingeladen.
    Keine Voranmeldung nötig!

    Guggstdu hier:
    http://www.id.ethz.ch/events/idforum/03122004
     
  2. Ninni

    Ninni New Member

    COOL !!!
    Passt grad zum CH-laushöck...
    :)
     
  3. turik

    turik New Member

    Schmetternder Fanfarenstoss!
    Der Herold rammt den Speer auf den Boden, trifft den eigenen Fuss und schreit in die Menge:

    LASSET VORTRETEN! WIR BEGRÜSSEN NINNI, VON UND ZU MACROBIOLOGITANIEN! !

    Ihr erstes, jungfräuliches Posting hier im Palast!
    Edle Damen, Ritter und Knappen!
    Empfanget sie in Würde, senkt die Lanzen für einige Augenblicke und heisset sie willkommen!

    (Der Tambour tambourt einen Wirbel, und die Minnesänger heben zu minnen an.)
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Tätärätäääääääääääää
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe ich längst hinter mir. Oben auf dem Bückeberg, wohin ich gejagt wurde, um die Aussicht für eine gewisse Bettina aus der Schweiz zu überprüfen, die wiederum von einem gewissen turik auf mich gehetzt wurde. :klimper:

    Willkommen Ninni. :)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. turik

    turik New Member

    Joh, öhm, also... die hat schon Einen.
    Nein Zwei, wenn Zorro mitzählt, dann Zwei mit zusammen sechs Beinen.
    Ninni gehört also nicht mir.
    Kann sie aber empfehlen.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kommt das von der Makrobiologie oder vom Minnegesang?

    *stirnrunzel*
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja kchommt die ninni auch zum CHlaushöckch? Dann tu ichch sie grad eintragen!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur unter dieser Bedingung bin ich ja auf den Berg gefahren. Und wegen des Geburtstages ihrer Mutter, die - wie alle sehr netten Menschen übrigens - aus der hiesigen Gegend und nicht aus der Schweiz stammt. :cool:
     
  12. Ninni

    Ninni New Member

    Ja, der gute Maclumixus hat mir "Bilder aus meiner Kindheit" gemailt und die Aussicht von den Bückebergen werde ich nächste Woche in natura begutachten - mal sehen ob man von dort auch die Alpen sehen kann, so wie von aus...

    Das mit der Teilname am CHLaushöck geht leider nicht (drum p.i.t. bitte - leider! - nicht eintragen), da ca. 4 Beine unserer gesamthaft 16 Beine nach Austria fahren werden, um das Wochenende in der längsten Höhle Oesterreichs (Hirlatzhöhle) zu verbringen. Kenne also den Turik nicht nur vom Tauchen sondern vom auch Höhlentauchen...

    Wünsche Euch allen einen superguten CHLaushöck! Man darf gespannt sein, denn mit Turi kann man super feiern!

    Ninni ... die "mit zusammen sechs Beinen" :)
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Sehr schade... wir hätten vor allem gern deine anderen 4 beine kennengelernt. du wärst sicher DIE attraktion des abends geworden :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir schicken da RaMa und macjojo hin, die sollen diese verdammte Höhle zuschütten oder mit Rosado befüllen. Letzteres hält kein Taucheranzug aus. :cool:
     
  15. Ninni

    Ninni New Member

    ... hier der virtuelle Zorro...
    :party:
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du züchtest hyänen. aha.
     
  17. Ninni

    Ninni New Member

    Hi p.i.t.
    ...nicht nur Hyänen, sondern auch Lesekitten...
    Grüssli
    Ninni :klimper:
     

Diese Seite empfehlen