MAC Treff in Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnupp, 14. November 2001.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hi
    wer von euch MacUsern in Köln hat Lust sich auf ein/oder mehrere Kölsch mal zu treffen!!!!!

    @ TINA
    wir werden sehen wer sich meldet und kommt!

    Andreas
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ahh köln mal wieder, da kommen immer sehr sehr viele mac-user hin :)))

    wann,wo,wer,was,wie,womit???

    gruss, charly
     
  3. schnupp

    schnupp New Member

    @ charly
    äääääääh wo denn??? meinst du debn treff an der luxemburgerstrasse ..- MAC-CLUB?
    Frag mal TINA...die wollte auch mal klönen und keiner kam!!!!

    Andreas
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    deutzer bahnhof??? ja den kenne ich vor ca. 8 wochen war da ein mac-treffen. ca 50 leute waren da mit ibook,tibook,g4,pc-laptop würg... !!! frag mal tina *sfg*

    charly
     
  5. Bruno

    Bruno New Member

    das bringt nichts
     
  6. tina

    tina New Member

    halöchen ihr NRW'ler :)
    treffen finde ich ja immer noch gut, nur werde ich keines mehr organisieren.
    jedes mal brach der andrang an macusern, die miteinander klönen wollten, alle gesehenen rekorde ;-)

    na.... vielleicht bekommen wir es ja doch noch mal hin einen kreis "verlässlicher" macuser in das schöne kölle zu locken um einen netten abend im deutzer bahnhof zu verbringen.

    vielleicht das nächste mal als weihnachtsfeier getarnt??

    tina
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    .. und als weihnachtsgeschenk für jeden ein ibook hihi da wird der laden mal richtig voll bis unter der decke :))

    charly
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Naja, also bis nach Köln würd ich auch noch kommen. Kann ich direkt einen Langstreckentest mit meinem Käfer machen....

    Gruß Patrick
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ok dann komm ich....
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    also mein terminwunsch wär irgendwann zwischen 13-15 dez...

    ra.ma.
     
  11. schnupp

    schnupp New Member

    hey
    es gibt ja doch mac user die lust auf klönen haben
    ----

    mein vorschlag: 14.12.01 deutzer bahnhof (schön zentral auch linksrheinische kölner)

    Andreas
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    köln ist zwar seeeehhhrrr weit weg, bin aber zufällig am 14 in köln...
     
  13. tina

    tina New Member

    der deutzerbahnhof ist ehe der treff seit anfang des jahres:)

    nur kommt nie jemand:-(((

    also si zwischen dem 13-16 wäre doch toll. na jungs? auf in die puschen und nach kölle kommen:)

    bin ja mal gespannt, was diesmal draus wird

    tina
     
  14. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    wo zur Hölle ist der Deutzer Bahnhof? Ich kenn von Köln so grade mal den HBF und den dranliegenden Dom....

    Ansonsten klingt der Termin gar nicht schlecht.

    Gruß Patrick
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    ach du musst nur dreimal in kreis fahren.. dann kommst du irgenwann dahin. so hab ich den deuzer bahnhof auch gefunden. kölner messe halt....
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    das trifft sich gut...

    doch ich komme versprochen... hoch und heilig sonst..eh schon wissen ;-))

    ra.ma.
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    genau, köln is ja ein dorf...
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    an einer bahntrasse...is aber wirklich nur ein vermutung ;-)
     
  19. schnupp

    schnupp New Member

    @ alle nichtkölner:

    gegenüber vom dom is gut geschätzt...die grosse eisenbahnbrücke am dom ist die hohenzollernbrücke...sie führt direkt nach deutz/deutzer bahnhof....im bahnhof/eingang ist die kneipe deutzer bahnhof..ansonsten schichk ich euch auch gern nen ausriss ausm stadtplan oder wegbeschreibung...daran solls nicht scheitern!
     
  20. DOH

    DOH New Member

    Also ich bin auch dabei! Wo der Deutzer Bahnhof ist weiß ich ja nun ;-)
     

Diese Seite empfehlen