Mac-Treffen am Freitag bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 8. Oktober 2003.

1. apoc7

apoc7 New Member

Diesen Freitag trifft sich die tapfere Mac-Truppe von
    MacES.de wieder in Reichenbach/Fils bei Stuttgart (10 Minuten von Stuttgart weg).

Wer Lust hat, ganz ungezwungen bei einer Pizza oder Pasta sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, der sollte uns einfach mal
    besuchen.

Mehr Information zum Treffen gibt es unter:
    http://www.MacES.de/essen

Wir freuen uns auf Euren Besuch...

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So ein Auto will ich auch haben! Oder fährst Du schon mit dem neuen G5 PowerMac?

Wie dem auch sei, am ersten Freitag im Monat kann ich sowieso nicht, da steht immer die Astronomische Vereinigung Tübingen auf dem Programm. Den Vortrag am Samstag halte übrigens ich mit Powerbook&Keynote...
    Tübingen ist auch nur 10 Minuten von Stuttgart weg ;) !

ciao, maximilian (ein anderesmal gerne!)

3. apoc7

apoc7 New Member

Deswegen ist es in diesem Monat auch am 2. Freitag im Monat :)

4. maximilian

maximilian Active Member

Der letzte Freitag war aber ein Feiertag und weil ein Feiertag kein Freitag sein kann, ist übermorgen der erste Freitag in diesem Monat. Rein astronomisch betrachtet!

ciao, maximilian

5. Marks.

Marks. New Member

... aber vielleicht schreibst du ja auf MacEs, wie es war? Besonders interessieren würd mich ja ein Bericht über den 1.25er iMac und den Performance-Zuwachs des Rechners...

Gruß aus dem Norden!

6. apoc7

apoc7 New Member

Auf was beziehst Du Dich?

7. apoc7

apoc7 New Member

Kleiner Tipp: Es ist ein kleines schwarzes Kätzchen auf einem iPod, der an iBooks und PowerBooks zum Testen angeschlossen werden kann vorhanden... sie trägt die Versionsnummer 7B85 :rolleyes:

8. apoc7

apoc7 New Member

Auf was beziehst Du Dich?

9. apoc7

apoc7 New Member

Kleiner Tipp: Es ist ein kleines schwarzes Kätzchen auf einem iPod, der an iBooks und PowerBooks zum Testen angeschlossen werden kann vorhanden... sie trägt die Versionsnummer 7B85 :rolleyes:

Diese Seite empfehlen