Mac-Treffen: Apple-User-Group Oberösterreich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pixeldompteur, 30. Oktober 2007.

  1. pixeldompteur

    pixeldompteur New Member

    Hallo Forum!

    Der 1. Termin des Mac-Treffen der Apple-User-Group Oberösterreich von hoffentlich vielen steht fest!

    Wir treffen uns am 12. Januar 2008 um 20:00 Uhr in unserem Lokal

    "Gasthaus zur Post", Marktplatz, in 4982 Obernberg am Inn/Oberösterreich.

    Bitte den Termin weitersagen. Danke.

    Motto: Erst einmal kennen lernen, gute Gespräche bei einem leckeren Essen führen!

    Per Beamer stelle ich mich und die "bisherige" Macig.at vor, informiere Euch über die neueste Apple-Hardware,vielleicht bin ich auch schon soweit, etwas über das neue Betriebssystem 10.5 zu sagen.

    http://www.macig.at
     

Diese Seite empfehlen