Mac-Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 29. Dezember 2003.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Heureka!

    Neues Jahr, neues Glück, neues Treffen.
    Das 33. MacES-Treffen ereignet sich lange geplant bereits am Freitag, 2. Januar 2004, in Reichenbach/Fils nahe der Stadt Stuttgart.

    Wer also die freien Tage (wenn man sie doch hat) gerne mit eine Hand voll urigen Schwaben mit italienischen Flair im Restaurante Pavarotti erleben will, sollte nicht den Weg scheuen:

    http://www.MacES.de/essen

    wir sind da - du auch?
     
  2. susannaX

    susannaX New Member

    Hallo!
    Ich möchte mich anmelden!!!!

    Sag' mir bitte wie - DANKE!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So du einen Mailer konfiguriert hast, kannst du auf den obigen Link klicken und dich im dort öffnenden Formular anmelden. Nur hab' ich leider keine Mailclient auf meinem Rechner eingerichtet, da ich immer per ssh auf mein Postfach zugreife und deswegen tut das bei mir nicht tun.
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Geht klar... es reicht wenn die Leute hier passend abstimmen :)

    Achja: wer sind die vier, die uns nicht leiden können? maiden möchte sich bestimmt mal mit denen unterhalten :rolleyes:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt sind's sechs.
    :tongue:
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Wir kommen auch :) Ich bringe noch einen "Gast" mit.
    Barney- weiß ich nicht ob der Herre da schon wieder die Mutttersprache im Griff hat
     
  7. alf

    alf New Member

    Bei der Abstimmung fehlt aber noch "bin nicht da, sondern im Schnee"...
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    ...dann gilt auch zu weit weg...
     
  9. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Was heisst hier Muttersprache ??

    Ich bin dabei (schliesslich will ich gute Vorsätze fassen)

    Barney
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … ich muss noch den Herrn DT ob einer Übernachtung in Mettingen fragen. Doch bis spätestens Übermorgen weiß ich dann Bescheid. Und ihr dann auch. Ganz schön praktisch, nicht wahr? Ach, das Leben ist manchmal einfach so bezaubernd durchdacht eingerichtet, ich glaube fast, da steckt von langer Hand geplanter Vorsatz dahinter. Ob die Zeugen Jehovas doch recht haben? Mit dem großen Plan und ihren drollig gezeichneten Bildchen in den wertvollen Büchern über den Himmel der 100.000 Erretteten, meine ich. Ach, ich glaube ich werde Schlagersternchen. Wie die Frau Mey. Oder abgelegtes Porno-Starlet. Wie die Frau Rauch. Oder doch einfach nur zu Staub. Wie wir alle. Sorry, ich schaue gerade MTV2|Pop. Da läuft das aufgeweichte Gehirn durch die Nase davon – winke, winke.
     
  11. Jakob

    Jakob New Member

    ......ist eine Sünde!
    Würde kommen, wenn ich mich zweiteilen könnte. Das sieht aber immer so blöd aus. Außerdem bin ich schon 1981 aus der katholischen Kirche ausgetreten.

    Meinen Segen habt Ihr
    Gruß aus Beuren
    Jakob

    und Prost!
     
  12. macfux

    macfux New Member

    Barney echt????

    @convi
    dich wöllte ich gerne mal leibhafig erleben.

    Gruß
    macfux
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Stimmt, als ich das letzte Mal da war, weiltest du ja in einer anderen Pizzeria.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Stimmt, DIE Aktion dieser "ausgefuxten" Brüder hatte ich ja fast vergessen! Hihi! :D
     
  15. macfux

    macfux New Member

    Jaja, unser fürnehmer Lateiner muss natürlich wieder...
    *Der Hindenburg ist auch schon tot*
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es verfestigen sich die Wahrscheinlichkeiten für einen entsprechend definierten Aufenthalt im oben angeführten Zeitraum. Und werde dort wohl auch Herrn DT treffen. Wie fein, wie nett, wie doppelt schön.
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na gut, dann komm ich halt auch...;)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mal efa anwerfen …
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    ja wunderbar, da freuen wir uns doch gleich...
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also wenn's euch freut, dass es mich freut, so es euch freut, freut's mich!
     

Diese Seite empfehlen