Mac-Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 2. Dezember 2004.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Das letzte Treffen in diesem Jahr ist am morgigen Freitag, dem 3. Dezember 2004. Wir treffen uns tapfer wie eh und jeh in Esslingen bei Griechen und werden da am runden Tisch unseren Spaß haben.

    Zu bestaunen wird es einen iPod photo geben sowie die gesmate Powerbook-Produktpalette sowie ein iBook ohne Bluetooth.

    Ob Steve mit dem PowerbookG5 vorbei schaut, belibt unser Geheimnis :)

    Noch Fragen?
    http://www.MacES.de
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir fehlt da bin auf dem Weg nach Zürich zum Ankreuzen!
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau.
    Aber MacES muss ja wieder ein Spaltertreffen machen...:shake: ;)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Stuttgarter sind eben so.
    :cool:
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schwabenseckel halt...

    *undwegwienix*

    :D
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Auf dem Weg nach Zürich, da ist doch Esslingen gleich um die Ecke und kann mitgenommen werden... und bitte keine Vorurteile hier.

    :cool:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir fällt es schwer Vorurteile gegen Stuttgart vorzubringen.
     
  8. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Bin dabei

    Gruss
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Ja, sonst gibt's gleich eins auf's Maul



    :D
     
  10. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Jau,
    ich halt ihn fest und du haust zu
    Und danach wechseln wir
    :devil:
     
  11. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo, Ihr im Süden,
    ich möchte Euch herzliche Grüße vom MacImPott senden.
    Wünsche ein gutes Gelingen und soviele Teilnehmer wie bei uns.
    Gruß mymacs
    :xmas:
     
  12. lemming

    lemming New Member

    Ich bring' diesmal meine Frau mit. Die kann dann mit der Verena über Tierkinder reden. So ham alle was davon :D
     
  13. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Martin was ist los,
    kommst du auch ???
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß! Ist mir allerdings zuviel Fahrerei, sonst hätte ich MacEs gerne mal besucht. Aber vielleicht schaue ich auch mal bei den Jungs im Pott rein, in der Gegend bin ich in letzter Zeit sehr häufig unterwegs...
    :D
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Treffen vorbei :(

    Wir hatten einen U2-iPod (der in Echt viel schicker aussieht) und einen iPod photo - der eine ganz gute Figur machte. Wenn da nicht der Direktimport von einer Digitalkamera fehlen würde... wir waren wieder unzählbar viele und hatten jede Menge Spaß.

    Das nächste Treffen ist am 7. Januar 2005
    http://www.MacES.de
     

Diese Seite empfehlen