Mac Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 26. Februar 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Am 4. März 2005 trifft sich die tapfere Truppe von MacES wieder in der Alten Wache in Ostfildern bei Stuttgart.

    Nähere Informationen unter
    http://www.MacES.de

    Wer kommt?
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Aber klaro kommich. :D

    Muss ich mein PB Putzen??

    Gruß
    macfux
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Ist das eine Frage?
    Hör auf, sonst meint man noch, MacES würden lauter versifte Powerbook zu sehen sein...
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Sonst kommt niemand?
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    und ich dachte paris hätte sich mit mir alleine verabredet...

    die alte schlampe ! :embar:
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sei froh, dass du ihr nicht deine Telefonnummer gegeben hast.
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Na, ich komm' auch.
    Können wir diesesmal auf deinen iPod Linux installieren, apoc7?

    Martzell kommt nicht mit, der ist ja bekanntlich z. Z. in New York City.

    Simon kommt auch, der will 'nen Buch von mir anschauen. Und wenn Simon kommt, dann kommt auch das Kanquro.

    lemming
     
  8. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ich weiss noch nicht :confused:
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    ja, wir können Linux installieren. Aber komm nicht wieder so spät, da ich am Samstag wieder arbeiten muss.
     
  10. lemming

    lemming New Member

    Na klar, ich komme um halb Acht.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, wenn das nicht immer so weit wäre. :crazy:
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Tja, leider habe ich das neue Update auf den iPod bereits gemacht, und die Linux Seite testet erst noch ob es auch mit dieser geht... mal schauen, was sich bis Freitag tut. Im übrigen geht Linux von 1G bis 3G.
     
  13. lemming

    lemming New Member

    Im übrigen habe ich 4G ;)
     
  14. lemming

    lemming New Member

    4G geht auch. iPod mini auch. Nur die wollen ein paar Spenden haben. Den Kernel für 4G kann man vom CVS runter laden und compilieren.
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    ist heute.
     
  16. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    kurzfristig auch noch kommen ???

    Wenn ich nicht wieder so lange arbeiten muß, würde ich die
    Fahrt noch auf mich nehmen. Wie lange dauert das ganze denn ?

    P.S. Wäre mein erstes MacTreffen, hier in Franken ist ja relativ wenig los leider
     
  17. lemming

    lemming New Member

    Heute sind wir in der alten Wache. Da sind mir meistens nie die letzten. Also Open End.
     
  18. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Wo ist die alte Wache ? Kenne mich in Stuttgart nicht sooo toll aus, war erst dreimal dort.
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Ostfildern - auf der MacES.de Seite ist eine Wegbeschreibung.
    Quasi direkt an der A8.

    http://www.MacES.de

    Wir freuen uns auf dein Erscheinen...

    :D :party: :D
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich bin zu weit weg. Wirklich. Herzliche Grüße aus Taiwan (und vorgestern noch in Singapur gewesen).

    Hier isses grade 02:03 Uhr morgens. Und bin nach der Hotelbar immer noch nicht müde...
     

Diese Seite empfehlen