Mac-Treffen-Hamburg am 12. Februar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DrBuzy, 10. Februar 2005.

  1. DrBuzy

    DrBuzy New Member

    Moin, Moin!

    Dieses Treffen ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum Diskutieren, Beraten, Snacken und sehr viel Spass haben!
    Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines jeden Monats um 18.15 Uhr in Hamburg - diesmal ausnahmsweise in einem italienischen Restaurant in der Innenstadt.
    Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
    Jedesmal finden Produkt-Vorstellungen, Vorträge und Präsentationen per Beamer statt!
    Für jedes „Mac-Treffen-Hamburg“ wird eine (Doppel-) CD mit den neusten Updates, Programmen (Freeware, Shareware) usw. zusammengestellt!
    Durch Sammelbestellung ist ein günstiger Einkauf von (Apple) Hardeware und Software möglich!
    Es kann alles mitgebracht werden, was nützlich erscheinen mag - iBooks, Powerbooks, Mac-Magazine…
    Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 12. Februar 2005.
    Mehr Informationen unter: http://www.DrBuzy.de

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Da es in HH keine Frauen in meiner Altersklasse zu geben scheint, werde ich wohl nicht kommen.. ;( :party:
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    welche altersklasse soll es denn sein?
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Und wo liegt Marzipanien ?
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    dr buzy antwortet nie

    -
    was wäre das mwf ohne dr buzys regelmäßige einladung zum hh treffen

    ich sags euch:

    trostlos langweilig und leer
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Den Eindruck hatte ich irgendwie auch. Aber macht ja nix. Wems gefällt?

    Altersklasse? Ich bin da flexibel, aber >30 sollte es nicht sein...
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    der dr buzy interessiert mich ja auch nicht...

    @Macmix
    Marzipanien liegt da, wo Marzipan her kommt. Und wo gibt es den allerbesten Marzipan? Das Original ?
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    dann passt doch, da sind ja di studentininen dabei...
     
  9. Macmix

    Macmix New Member

    Klar...hätte ich ja selber schnallen könnte - habe ja mal Dein Bild von Lübeck bewundert.:party:
     

Diese Seite empfehlen