Mac-Treffen in Hamburg am 09. November!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DrBuzy, 15. Oktober 2002.

  1. DrBuzy

    DrBuzy New Member

    Moin, Moin!

    Dieses Treffen ist ein kostenloser lockerer Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum diskutieren, beraten, snacken und sehr viel Spass haben!
    Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
    Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines Monats um 18.15 Uhr in Hamburg (Bergedorf).
    Es kann alles mitgebracht werden, was nützlich erscheinen mag - natürlich auch ein paar Gerüchte&;-)
    Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 09. November 2002.
    Mehr Infos unter: http://www.DrBuzy.de

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    cool vielleicht komme ich mal vorbei. bin eh am 9 in hamburg :))
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Jau, dann treffe ich unseren DELL- und PILS-Spezialisten mal in Natura ;))
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    wie bist da auch da??
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Ich wohne gefährlich nahe an Hamburg dranne, aber wenn mein Auftauchen Dich abhalten würde, mal vernünftiges Bier zu trinken, würde ich von meinem Erscheinen selbstverständlich Abstand nehmen ;))
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Dann fehlen ja vielleicht nur 180m bis zum DSL. Ein bisschen Strecken. *wohlmein*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Werden wohl ca 20 km sein, Hansenet kommt mir gefährlich nahe *dannaber*
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    "Dieses Treffen ist ein kostenloser lockerer Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum diskutieren, beraten, snacken und sehr viel Spass haben!"

    Hey, diese Art von Treffen sind von http://www.MacES.de patentiert :)

    Wir treffen uns übrigends wieder am 8.November.
    Wenn das in Zukunft bei Euch was wird, dann sollten wir gemeinsame Termine aussuchen und eine Live-Schaltung machen...
     

Diese Seite empfehlen